![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Was ich geschrieben habe, trifft nicht nur auf dich alleine zu, denn es hat noch jemand anderer seinen senf dazugegeben!!!!!!!!!!!
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Thomas!
Nach deinem posting (was ich erst hinterher gelesen habe) wird nun einiges klarer! Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen, da ich die CD Version besitze. Was die Patcherei angeht, muss man meines Wissens zwischen Download- und CD-Version unterscheiden. Deshalb bin ich diesbezüglich überfragt. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() --snip--
Was ich geschrieben habe, trifft nicht nur auf dich alleine zu, denn es hat noch jemand anderer seinen senf dazugegeben!!!!!!!!!!! --snap-- Aber eben auch! Und mit Ingo (wen du ihn meinst) bin ich diesbezüglich einer Meinung! Dass du dich unglücklich ausgedrückt hast, kannst du uns ja nicht in die Schuhe schieben, gell! ciao,René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() naja, wenn es so ist, daß eigentlich immer andere die miesen jungs sind, die sich u.u. unglücklich ausdrücken, und einige andere, ihrer losen zunge freien lauf gönnen dürfen, muß ich mir überlegen, ob ich diesem forum noch länger beiwohnen werde. es ist zwar das erste mal, daß ich hier mit solchen dingen konfrontiert werde, aber selbst dies ist nicht notwendig. bis dato hatte ich die meinung,daß dieses forum eines der besten deutschsprachigen ist. naja, werde meine meinung nochmals überdenken müssen. da ich kein gott bin, aber dieses forum anscheinend einige götter besitzt, passe ich vielleicht nicht ganz in diese community!
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Kinders,
könnt ihr das vielleicht per Email oder im Ordner "Ratsch und Tratsch" weiterführen? Es macht langsam keinen Spaß mehr, die Postings zu lesen, die erst mit einer Frage anfangen und dann zu gegenseitigen Beschimpfungen ausarten - und das alles im "Software"-Ordner. Danke Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolfgang!
Recht hast du! Aber manchmal ist es halt schwierig, schnell mal den Ordner zu wechseln. Manchmal entsteht eine Eigendynamik, die man so gar nicht voraussehen kann und die man auch nicht anstrebt. Sorry! ![]() Ich bin auch dafür, den Ordner nun diesbezüglich stillzulegen! Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |