![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute!
Das Problem kenne ich ganz gut. Der Vorschlag von Belp1 mit einem Panel/Sound Verwaltungsprogramm ist gut. Die händische Lösung würde so aussehen: Im jeweiligen Ordner des Flugzeugs, dessen Sound falsch ist, den Ordner SOUND öffnen und die sound.cfg mit dem Notepad öffnen. Hier muß jetzt ein Verweis auf den Soundordner eines anderen Fliegers stehen, der eigene Soundfiles hat. Hier ein Beispiel von mir: [fltsim] alias=B737_400\sound Mehr enthält die Sound.cfg nicht. Wenn du dann auch noch den Ordner B737_400 im aircraft-Ordner hast, und der korrekte Sounddateien im Ordner "Sound" enthält (sound.cfg ohne "alias="... und .wav Dateien), dann dürfte eigentlich bei dem bearbeiteten AddOn Flieger der 737-Sound zu hören sein. Diese hübsche Sound.cfg kann man natürlich immer wiederverwenden... Ich hatte oft das Problem, das der als alias angegebene Ordner nicht da war oder anders benannt war oder so... und dann hört man entweder den Cessna Sound oder den des vorigen Flugzeuges. Hoffe geholfen zu haben! Gruß, Felix Das gleiche funktioniert analog mit panels, und auch da können Fehler solche Auswirkungen haben |
![]() |
![]() |