Vietnam
Warnung!!!
Habe mir heute das Zusatzprogramm Vietnam für den Fs2002 & CombatFlight Simulator2 gekauft. Auf der Verpackung steht zwar drauf das dieses Programm mit FS2002 kompatiebel ist und das Waffen sowie Einsätze im fs2002 nicht möglich sind. Aber das nimmt man ja im kauf, denn der Hubschrauber ist aller erste Sahne. (uh1c huey) Aber was man dann im Fs2002 zu sehen bekommt ist eine Schande! Zum Hubschrauber. 1. Keine 2D Instrumente. Nur ein saumäßiges virtuelles Cokpit, mit welchen man vielleicht besoffen was anfangen kann, aber im Ernst, so grausam gemacht! Der Rotor dreht sich so langsam, wie ein Deckenventilator im Club von Cuba. Die Flugzeuge sind genauso wie der Heli AUSSEN Sonderklasse und innen echt unzulänglich! Von Missionen oder gar irgendwas von Vietnam ist nichts zu sehen. Ja richtig ein Flugzeugträger ist auch dabei, aber dieser ist nur mittels Navigation in Grad und Minuten manuell erreichbar und sieht unter aller Kanone aus. Ich frage mich ernsthaft, warum man auf der Verpackung den Hinweis für den FS2002 getan hat.
Aber solche Knallköpfe wie ICH kaufen ja locker und ärgern sich schön locker rum. Keine Mensch hat den Combat Fliegt Simulator 2 mehr. In den Geschäften steht der nicht mehr und im Internet wird geschrieben, das die Version3 nun kommt. Also was soll den Vietnam, neu rausgebracht, wenn man damit nichts anfangen kann.... Oder ist unter Euch ein User, der sein Combat2 nicht mehr will, ich kauf den gerne....
Also Leute seit gewarnt vor den Schnellkauf.
Jörg
|