![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
Hallo Christoph,
der Flatten-Befehl kann durch Airport in die scenery.cfg des FS eingetragen werden. Die anderen Design-Programme kenne ich nicht, aber ich gehe davon aus, daß die das natürlich auch können. Du kannst bei Airport eine Flatten-Area über den gewünschten Bereich legen. Rechte Maustaste->Flatten->Größe bestimmen und schon passt das. Der Eintrag kann auch manuell in die scenery.cfg eingegeben werden, das sieht dann so aus: [Area.094] Title=Hannover Local=SCENERY\Hannover Active=TRUE Layer=94 Exclude=N52 28 27,E9 38 16,N52 26 48,E9 44 23,all Flatten.0=184,N52 29,E9 37,N52 29,E9 44,N52 27,E9 44,N52 29,E9 37 (Dieses Beispiel habe ich www.flugsimulator.de entnommen, dieser Eintrag wird für die EDDV-Szenerie von Jens Wilke und Jürgen Klemp benötigt) Für Deine Szenerie musst Du natürlich die entsprechenden Parameter einsetzen. (Oder es von Airport o.ä. vornehmen lassen) Der Exclude-Befehl schließt Szenerieeinträge für das angegebene Gebiet aus, sodaß nur Deine Szenerie in dem Bereich aktiv ist. Gruß Kai |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|