![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hi Leute!
Wer hat Tipps für Internet per Funk? Welche Anbieter wären interessant. Auch eine Sendertapelle mit Standort wäre interessant. Wäre für Herzogenburg interessant. Mfg Lowrider20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() falls du das herzogenburg bei st pölten meinst:
meines wissens wäre für dich funknetz eher interessant. die bauen aber erst die umgebung von wien aus. erreichen gerade mal die grenzen von kloburg. das letzte angebot von denen für private war: 500mb für rd 25€ max 11mbit/s mein rat: verwende adsl: ist um einiges billiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Tja, Adsl wäre interessant wenn die Festnetzleitung noch vorhanden wäre. Und die liebe PTA verlangt ja Unsummen um nur die Verbindung wiederherzustellen, denn die Leitungen sind ja alle noch vorhanden. Und Inode geht leider auch noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Glaub 21,80 € einmalige Installationskosten ...
Dann eben die üblichen ADSL-PReise pro Monat ... Ich glaub per Funk zahlst ja sicherlich auch ned wenig, wennst du dir Leitung bzw. den Receiver herstellen lässt ... oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also: Habe einen tollen Anbieter gefunden. 199,-€ bei Selbstinstallation sowie 2MBit Datentransfer und 4GByte Downloadbegrenzung um sage und schreibe 46,-€ im Monat. Da sch... ich auf die 512kbit von ADSL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Kannst Du mir bitte nen Link dafür geben - hab nämlich keine Chance für ADSL und Kabel.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Dieser Anbieter ist nur für den Raum Neidling/Herzogenburg (Nähe St. Pölten) zuständig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() na toll ... hehe
aber inode ist super mit deren XDSL Produkten ... allerdings nur im Raum Wien ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |