![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo Helferleins.
Wer kann mir sagen wo ich in Wien diese VC++ Version kaufen kann? Ich weiss, sie ist teuer, aber darum geht es nicht. SWJungle hat sie nicht, Birg, NRE nicht (zumindest nicht in der Internetpreisliste. Kauft ja auch kaum ein ONU.). Bei MiSoft findet man nur noch Angaben über .net-Software. Ich weiss den Unterschied nicht, vieleicht kann mir jemand den erklären. Viele Grüsse Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Schau mal beim Amazon nach, die haben (noch) verschiedene Versionen
...warum muß es unbedingt Visual C++ 6.0 Prof sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() würde dir auch .net empfehlen (wenns nicht unbedingt v6 sein muss)
hat einige praktische features (und trotzdem windoof bleibt windoof und freeBSD rulez) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Warum VC++ 6.0 Prof-Version?! Weil ich diese von meinem Arbeitplatz gewohnt bin und ich sie als sehr gut und effektiv kennen gelernt habe, was nicht heisst, das ich nicht Neuem aufgeschlossen bin.
Und Prof.: Weil in der kleinen Version weniger professionelle Möglichkeiten eingebunden sind. Zur .NET-Version: Hier interresiert mich ob diese Version in irgend einer Weise von einem MiSoft-Server im Hintergrund abhängig ist, ob MiSoft auch hier, wie bei WinXP immer wiederkehrende Registrierung fordert. Gibt es auch hier die MSDN wie bei VC++ 6.0? Kann ich diese Version auch auf einem Standalone-PC betreiben? Diese Auskünfte habe ich nicht in den angegebenen Postings im WCM-Forum gefunden. Dass sämtliche Möglichkeiten der Vers. 6.0 Prof. auch vorhanden sind setze ich voraus. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind in der .NET-Vers. nur mehr Möglichkeiten zur Programmierung von Internetapplikationen enthalten. Diese kann man aber auch mit der Vers. 6.0 programmieren, allerdings muss man dazu die Internetkommunikationsprotokolle genau kennen. Bitte, wenn möglich um diese Auskünfte. Viele Grüsse Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2001
|
![]() hi,
also version 7 (.net) bietet eine grössere übersichtlichkeit - es ist zwar die erste woche etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit den stunden die man davor verbringt steigt die effizienz... . es ist ohne weiteres als standalone version verwendbar, registrierung gibts nicht, und die msdn übersichtlicher (in meinen augen). muss sagen je länger ich damit arbeite, desto besser gefällt mir das ding ... im übrigen kann man sicher irgendwo die tastatur-shortcuts aus version 6 aktivieren wie die sache preislich ausschaut weiss ich leider nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |