![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
mein Fernseher, der nicht zu alt ist, verfügt im Moment über keinen Ton mehr, ganz plötzlich war er beim zappen weg. Woran könnte das liegen, bzw. was kann man tun das wieder zu beheben, hatte sicher schon jemand das Problem, vielen Dank, Mfg, Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() hast du den fernseher auch schon rebootet, ähem ich meinte aus- und wieder eingeschaltet?
wenn das nichts hilft, würd ich schnellstens schaun obs nocht gewährleistung/garantie gibt und die geltend machen ... es kann sein, dass sich ein stecker im gerät gelöst hat und jetzt kein kontakt für die lautsprecher mehr vorhanden ist ...
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @tim!
Hast nicht zufällig, beim Zappen, die MUTE Taste erwischt?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo,
natürlich hab ich die Mute-Taste probiert, nach einem Wiedereinschalten des Fernsehers, wird die sowieso wieder deaktiviert. Ich hatte mal das selbe Problem bei einem anderen Fernseher, da ging dann der Ton plötzlich wieder, einfach so. Hab mal gehört das da ein anderes Netzkabel helfen könnte, und das es irgendwas mit Ohm zu tun hat. Jedenfalls, wie soll ich das Netzteilkabel tauschen, das ist ja fix im Fernseher eingebettet, also danke mal, vielleicht fällt noch jemanden dazu etwas ein, bis dann, Mfg, tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
von Gerti Senger? ![]() na im ernst,scharlatanismus. wie schauts mit video aus,hast dort auch keinen ton? wenn ja,dann endstufe im eimer. ausser du hörst rauschen bei volllautstärke,dann is der tuner im eck. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
od. von wo glaubst du bekommt der LS seinen strom? ![]() es gibt auch 5W endstufen....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |