![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
...nachdem die offizielle site jetzt auch nimmer geht, befürchte ich ja fast da kommt nix mehr aus dieser serie ?
das wäre aber schade ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
bin mir net sicher, aber es könnt daran liegen, dass es das team nicht mehr gibt...
ich fand timeshock! sowieso am besten ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
du meinst die "cunning development" ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
also um die taet's mir wirklich leid. ich habe alle vier flipper von denen und auch ich finde den timeshock am besten. den habe ich doch am laengsten gespielt.
kennst du diesen link: http://www.jeeens.de/t/t_de.html ? echt geniale, ausfuehrlichste anleitung!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
yoyo, timeshock rulez gewaltigst
![]() aber "the web" in einer aktuelleren aufmachung wär auch eine wucht. die 2 neueren sind eher so geschmackssache, die muss man sich halt schon ziemlich warmspielen. (hab grad fj "wiederentdeckt" - der ist zu leicht, hilft nix...) stefan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hab auch schon einige zeit nimma gespielt, aber so eine zeitreise is schon immer wieder ein erlebnis
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
leider ist timeshock! unter 2k/xp a bisserl schwierig zum spielen (wenn die kugel manchmal arg ruckelt) ... und das schon mit dem kompatibilitätsmodus ...
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
angeblich hilfts wennst alles was geht vorher abschaltest
(virenscanner, firewall usw.) - bei NT ist´s so dann halb- wegs gelaufen... schade wärs schon wenn kein neuer pp mehr kommen sollte... stefan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Kein Wunder, daß die Reihe nicht mehr fortgesetzt wird.
Visual Pinball stiehlt nun mal den kommerziellen Flippern die Show. -> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=69040 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|