Hm, im AOM des Airbus ab Seite 73 sind eine Menge Abkürzungen erläutert.
Bei der 747 kannst Du den ganzzahligen Anteil der Funkfrequenz mit der RECHTEN Maustaste einstellen, bei der 777 kann ich es gerade nicht nachprüfen, da meine panel.cfg massiv verbogen ist.
Tipp: Beschränke Dich zuerst auf einen Flieger. Der Unterschied zwischen Airbus und Boeing ist in einigen Bereichen enorm. Ich hatte die Airbus-Anleitungen schon länger vor dem Kauf intensiv durchgelesen und dann alleine für den Tutorialflug (Flugdauer etwa 4 Stunden) ein ganzes verregnetes Wochenende gebraucht - und ich habe beim FS95 angefangen. Vorraussetzung ist allerdings daß Du einige Grundbegriffe parat hast, also unbedingt zuerst die Flugschule von MS durcharbeiten, sonst landen die Flieger schnell in der Ecke, da alle Nase lang etwas nicht funktioniert oder wieder mal ein Begriff völlig unklar ist und deshalb die Sache in die Hose geht.
Da Du die Downloadversion besitzt, schau ruhig auch mal bei AVSIM in das PSS Forum rein, dort gibt es eine FAQ, die ein paar Fragen beantwortet. Die PSS-Doku zum Airbus entspricht noch der ersten Version des Panel. Im Rahmen der Patche habe sich einige kleinere Änderungen ergebe: die geänderte Tastenzuordnung für den IFR/VFR-Wechsel und die Holdingpage sind die markantesten Unterschiede.
[url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url
|