![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Habe folgendes System und bei diversen neuen Spielen wirds schon mal ruckelig. Über kurz oder lang werde ich mir überlegen müssen auch die anderen Komonenten zu ersetze, aber macht es mal grundsätzlich Sinn eine neue Grafikkarte reinzugeben (z.B. GF4 4200 Ti) oder ist der Rest des Systems zu alt. Welche Steigerung wäre möglich? ABIT KT7 RAID IBM DTLA 30 GB ELSA Geforce 2 GTS 32MB Duron 1000 512 MB SDRAM Infineon lg cw78 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() warum nicht?
und wennst eh auch infineon rams hast (ich nehm mal an, dass es 'echte' sind), dann solltest per overclockin auch noch bissl was rausholen können ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Schaden kann die Graka sicher nicht .....
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() aber bei dem prozessor wirds ned allzuviel bringen. vielleicht dort auch ein paar € investieren.
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bei deinem board geht höchstens ein thunderbird 1400 mit 100Mhz FSB mit getrennten L1-brücken!!! sonst glaube ich ein thunderbird 1200. wird allerdings schon schwer zu bekommen sein.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() aufrüsten macht immer sinn
![]() heute graka nächste woche neues board+prozz nächstes monat neues NT übernächstes monat neues case ![]() so gehts halt bei mir dahin ![]() PS: kauf mir aber immer nur ältere hardware sonnst könnt i mir so a aufrüsten ned leisten letzte anschaffung asus tusl mit 1000er celi
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() mein tipp: 1200 duron und unbedingt die 4200!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |