![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
![]() hi leute!
blick da nicht ganz durch, könnte mir jemand bitte erklären, was der unterschied zw. athlon xp und athlon mp ist, danke für eure hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Der Athlon MP ist offiziell Dual tauglich, der XP nicht (Da muss man wieder ein bisschen malen damit es funktioniert)
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() also bei den braunen XP Prozessoren braucht man auch nix malen, damit sie als MP erkannt werden. Das klappt ohne Probleme, wenigstens beim Asus A7M266-D. Bei den grünem muß man malen. Orange sind mir noch keine untergekommen.
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() nein, ich glaube daß es wirklich orange gibt - hier gibts sogar Bilder
http://www.dark-tweaker.com/xp1700.htm (sind aber offensichtlich sehr selten, da mir bei den bisher ca 100 XP Prozessoren, die ich verbaut habe, noch keiner untergekommen ist)
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() vielleicht gibts die nur in taiwan oder so ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Die orangenen werden wahrscheinlich noch ganz frisch aus der Fabrik sein. Bis ins Geschäft zum Verkauf kommen verblasst halt die Farbe ;;-)
![]() |