![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja und niemand blamiert sich hier, es gibt nur dumme antworten und ganz ganz ganz selten dumme fragen ( und die zu 99,99 % im off topic - bereich ) biermangel wie schrecklich - überstundenschinder äh überstundentrinker
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Ich hatte selbst bei der Auswahl auch ein etwas flaues Gefühl im Bauch. Ausschlaggebend war "ausnahmsweise" mal das liebe Geld. Da ich aber mit meinen Bedenken anscheinend nicht alleine dastehe würde ich mich vielleicht auch zu einem NoiseControl Silverado bewegen lassen. Man kann ja als Steirer auch mal ein Monat von Sterz und Polenta leben
![]() (Infos zum Lüfter unter: http://www.aconto.de/info/silverado/info.htm) Den Überstundentrinker kann ich allerdings nicht auf mir sitzenlassen. Beim Arbeiten bin ich (wenigstens meistens) nüchtern ![]() Heute mach' ich zur Ausnahme mal auf Leistungstrinker - 2 Liter Klasse weil ich den Rechner auch zum Strebern für den Job brauchen werde und fair nunmal fair bleiben muss. ![]() so long Seidl |
![]() |
![]() |
![]() |