![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Vor einiger zeit stand in der FXP ein Artikel über das Flugplanungasprogramm von Urs. Leider habe ich davon nichts mehr gehört. Ich weiß nicht, ob darüber nochmals gesprochen wurde. Wenn jemand mehr weiß, oder alternativ eine Internetadresse kennt, bei der man Originalpläne findet, wäre ich über einen Hinweis dankbar. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2002
|
![]() Ich habe zwar keinen Hinweis fuer Dich - warte aber auch schon gespannt auf das Programm.
Vor allem die ETOPS Planung interessiert mich. Gruesse Anton |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo Anton !
Ja, es wäre wirklich schade, wenn das Programm auf Eis oder noch schlimmer ad acta gelegt worden wäre. Vielleicht liest Urs diesen Beitrag und ringt sich zu einer Aussage durch, ob mit einer Erscheinung überhaupt zu rechnen ist. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Ich hab's zwar auch keine Ahnung, aber unter www.danur.com
könnte etwas stehen. Das ist Urs Wildermuth's Homepage. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Thomas !
Danke für den Tip. Dort ist nichts neues, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie urs aussieht. Grüße Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Es ist die Webseite www.danur.com!
Bitte unter FOC nachschauen. Die letzte Aktualisierung war allerdings im Mai. Ich schaue schon seit der Ankündigung in der FXP regelmäßig nach neuen Updates der Seite. In der letzten FXP hatte Urs bei seinem Flugbericht den FOC zur Planung benutzt- also scheint das Programm in benutzbarer Form vorzuliegen. Leider gibt es sonst keine Hinweise auf eine Fertigstellung zw. Veröffentlichung. Vielleicht kommt ja über das Forum mal ein Hinweis... Grüße aus EDDT Jörg E. |
![]() |
![]() |
![]() |