![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2002
|
In meinem Aircraftdirectory FS2002 befinden sich verschiedene Flugzeuge, die ich aber nicht aufrufen kann. Z.B. Dash, MD83 etc., wie komm ich an die Flugzeuge? Desweiteren hat sich seit FS2000 etwas an der Installation von Sceneries geändert?
Vielen Dank für Rat und Hilfe im voraus. Egon ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Egon,
bei den von Dir erwähnten Flugzeugen handelt es sich um Flugzeuge die der Flugsimulator für den sogenannten AI-Verkehr benötigt. Bei den einschlägigen Downloadseiten gibt es Dateien mit denen Du auch dies nutzen kannst. Allerdings gibt es dort auch wesentlich bessere Flieger so daß es sich eigentlich nicht lohnt. Gegenüber dem FS00 hat sich bei der Sceneryinstallation eigentlich nichts wesentliches geändert ausser daß MS jetzt ein Verzeichnis AddOnScenery zusätzlich bereitstellt in dem Du weitere Scenerien übersichtlich installieren kannst. Übrigens willkommen im Forum
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo Egon
diese Frage wurde schon erörtert. Du findest den Beitrag hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...hlight=flyable und das zu verwendende File hier: http://ftp.avsim.com/library/search....Root&Go=Search
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2002
|
Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage.
Was ich jetzt suche ist ein gutes Freewarepanel für die Dornier 228. Dieses Flugzeug ist wirklich schön zu fliegen (Björn Buchner) nur ein gutes Panel wäre das iTüpfelchen. Für Infos danke im voraus Egon ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo Egon,
ein Do228-Panel habe ich in Arbeit. Ob es gut wird... nun, das dürfen dann andere beurteilen Es wird aber noch eine Weile dauern, es müssen einige Instrumente neu programmiert werden, mein "Informant" - ein Do228-Pilot - hat nur wenig Zeit, und ich arbeite auch noch an anderen Projekten. Also - ein bißchen Geduld. Horst |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|