![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Wer weiß um welches PCI Modem es sich hier handelt ? Ich brauche die genaue Bezeichnung um mir entsprechende Treiber
besorgen zu können. Ein Bild des Modemchip ist unter http://home.pages.at/logo/Bilder/modem chip.jpg zu finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Nachdem beim 1.Beitrag das Bild des Modem nicht beigefügt wurde hier nochmals die Adresse des
Bildes http://home.pages.at/logo/Bilder/modem.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() das geht aber einfacher wenn du auf "edit" drückst und deinen beitrag editierst
![]() zu dem modem kann ich leider nichts sagen - kenne ich nicht... lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Agent399,
hast Du das Bild selbst aufgenommen? Wenn ja, ist es zu klein um drauf was zu erkennen. Du solltest die Rückseite mal ansehen, da steht meist eine Bezeichnung, Hersteller, Seriennummer, etc. drauf. Poste das mal in ausreichender Vergrößerung und Schärfe, dann könntest Du geholfen geholfen werden. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Ich nehme an, daß du Treiber dafür brauchst oder möchtest du dein Modem berühmt machen?
Suche mit dem Google nach dem Chipsatz (es ist ein Motorola), du wirst sicher etwas finden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich hab die zwei Modem-Threads zusammengeführt. Bei einem Bild hast du das [/url] am Ende vergessen, drum ging es nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() der FCC ID, die sollte droben sein.
Dann geh auf www.mrdriver.com , klicke auf driver search und suche dann nach der fcc nummer. |
![]() |
![]() |
![]() |