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| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 220
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Hallo,
hat jemand einen Überblick, was die einzelnen Einträge in der aircraft.cfg bedeuten ??? HINTERGRUND ::: Ich habe massive Probleme, die POSKY B763 halbwegs brauchbar in FS2002 zu fliegen. Das Problem ist, daß der Jet im Reiseflug die Nase nicht runterbekommt und somit kaum auf Speed bzw. nur schwer auf Reiseflughöhe kommt. Ich hatte dazu schon mal einen Beitrag: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=64446 Bisher hatte ich mit jeder (POSKY B763...) original mitgelieferten aircraft.cfg Datei dieses Problem. Einzige Ausnahme war ein Re-Paint, die eine brauchbare cfg Datei hatte und mit der sich der Flieger besser fliegen läßt. Ich habe jetzt mal die beiden cfg's verglichen und bin sogar auf ein paar Unterschiede gekommen. Als nächsten Schritt werde ich jetzt mal ein wenig rumexperimentieren, ob sich das Flugverhalten wirklich ändern läßt. Nebenbei stellt sich mir aber die Frage, was die vielen unterschiedlichen Einträge und Kapitel in dieser Datei bedeuten und was sie bewirken. WEIS DASS JEMAND VON EUCH ????? Jeder Kommentar ist willkommen.......... Gruß andi |
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#2 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
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Hallo Andi,
müsste ich z.B. im aircraftcontainer SDK von MS nachschauen, da gibt es schon einen Einstieg und dann noch ausprobieren und experimentieren.
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Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
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#3 |
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Inventar
Registriert seit: 17.01.2000
Beiträge: 1.745
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... oder auf das November-Heft von FXP warten.
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#4 |
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Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 573
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Dann weiß ich ja auch schonmal was ich mir unbedingt kaufen muss.
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Jens Winkler http://www.js-design.de.vu http://www.flugsimulation.com |
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#5 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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Bist du schon lange FS2002'nutzer,oder hast du Erfahrung mit dem 2000?
Sollte der 2002 absolutes Neuland für dich sein,schau dir mal die Temperatureistellungen im Wettermenü an. Im Gegensatz zu den FS4-98 (wo es in grossen Höhen eiskalt war)hast du hier ab 12.000ft aufwärts konstant 0°C. Bei der Hitze bekommst du die dicken Brummer nicht auf Höhe.Sollte dies der Grund sein,gebe mal für 60.000ft so -70°C ein(falls das amerik. Massystem noch bei deinem Flusi aktiv ist,kann ich dir aber nicht sagen was das in Farrad ausmacht) Du darfst aber nicht den Fehler machen die Temperatur mit der Tastatur reinzuschreiben(bei Minuswerten stellt der Flusi beim Verlassen des Menüs alles wieder auf 0).Also schön mit der Maus die Pfeile neben dem Kästchen bedienen. Habe ich das alles umsonst geschrieben,guck mal in die aircraft.cfg der Standard_737 rein.Da stehen zu den jewiligen Punkten ein paar knappe Hinweise. Mit nen bischen Flieger_Englischkenntnissen und 10xdurchlesen,kommt man nach und nach drauf,was das zu bedeuten hat. |
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#6 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 220
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Hallo,
vielen Dank für Eure rege Anteilnahme. Ich habe bzw. werde jetzt... - den Aircraft Container von MS gezogen und werde mir die ca. 60 Seiten ausdrucken; - das mit den Temperaturen ausprobieren; - auch mal in die Standard B737 gucken; - und auf's November Heft warten. Das alles sollte doch reichen, um mein Problem zu lösen. Jetzt brauch' ich nur noch ein paar Abende, an denen meine Frau sich vor'm Fernseher nicht langweilt und die Kinder schön schlummern. Dabei könnt Ihr mir wohl nicht helfen.... ![]() Gruß andi |
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