Verhandeln habe ich schon versucht, hat leider nichts geholfen. Das Problem ist anscheinend daß ich mich auf Angaben eines Mitarbeiters verlassen habe, der absolut unfähig ist und mir seine eigene Interpretation nannte, weil ihm auch niemand sagte was Fair Use bedeutet (Offenbar ist der Pressesprecher auch unfähig, ich möchte hier aber keine Namen nennen, sonst verklagt mich der Herr Gustav Soucek noch).
Ich habe mich an Customer Care, die Geschäftsführung und an Abuse gewandt, doch die verhandeln nicht, sondern exekutieren.
Die Hotline hat mir auch keine Menge genannt, sondern Zeiten (23-17 Uhr), und die habe ich noch unterboten mit 23-10 Uhr, somit habe ich auch wesentlich weniger heruntergeladen als früher. Und da Chello mir auf die E-Mails (Mehrzahl) nicht antworten wollte, wieviel transfer man haben darf, nehme ich an daß dies nur eine Abzocke ist. Man zwingt Kunden auf ungünstigere Verträge.
Ich sage ja nicht daß die Kündigung ungerechtfertigt ist, nur wäre es nie soweit gekommen wenn Chello mir auf die Mails geantwortet hätte, oder die Limits VORHER bekanntgeben würde, denn Gerüchte können die sich sonstwohin stecken.
Chello Chef scheint nicht zu interessieren was er gestern gesagt hat, und was er heute sagt, das wird ihn morgen auch nicht interessieren, wie sonst ist zu erklären daß Tower bei der Anfrage vor einem Monat 40 Gb bei Chello Plus in erfahrung gebracht hat, und später hieß es, 1/4 davon stimmt in Wirklichkeit.
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Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
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