![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.1999
|
![]() Hatte das gleiche Problem bei einem i430TX-Board, kein Diskettenlaufwerk.
Habe 2 verschiedene Laufwerke und 3 Kabel probiert, zwecklos. Lösung: –load bios defaults- und –load setup default- im Bios, dann hat alles funktioniert, vielleicht hilfts auch bei Dir. Viel Glück dabei, quiri |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Danke für den Tip , werde zwar nochmal versuchen aber ich glaube das habe ich schon gemacht....:-(
Trotzdem THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() Hi!
Habe mich bei den betreffenden Leuten erkundigt: Angeblich haben die das Board nur ausgebaut und nix gemacht. Sie meinen, daß eventuell irgendeine Hardwarekomponente nicht korrekt von Windows erkannt wird (haben als Beispiel eine Hauppauge TV Card genannt) - Versuchs mal nur mit Grafikkarte. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hey @ all
Problem gelöst ![]() Zu Martin >>> Die haben doch das LX-BIOS auf das AX Board gespielt >>> Such dir besser eine andere Compi-Firma bevor dir auch sowas passiert Nochmal THX an alle Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() An Christian:
Freut mich, dass es (endlich) geklappt hat! Tut mir echt leid, ist mir ein Rätsel, bisher war diese Firma kompetent, naja, vielleicht (hoffentlich) ein einmaliger Ausrutscher... Ciao, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |