WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2002, 12:46   #11
rubberduck
Veteran
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 58
Beiträge: 258


Standard

Zitat:
Original geschrieben von LDIR
Kulanz kann man von ihnen auch nicht erwarten.
hmm,da hab ich andere erfahrungen gemacht.
kann mich nicht beschweren
gehört aber nicht in diesen thread
rd
____________________________________
bin ein ganz lieber
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 15:30   #12
Hali
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.08.2000
Beiträge: 52


Standard

Ich Glücklicher bin seit zwei Jahren bei Chello und hatte bislang keine nennenswerten Probleme !
Hali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 19:26   #13
schera
Veteran
 
Registriert seit: 03.07.2000
Alter: 47
Beiträge: 430


Standard

Zitat:
Original geschrieben von holzi


Die 600000 Kunden sind doch bezogen auf ganz Europa, das ist dann keine Meisterleistung.
Europaweit ???
Sorry hab Chello nicht, daher dachte ich österreichweit ...
Aber europaweit find ich´s dann auch ned wirklich viel ...
schera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 19:38   #14
LDIR
Retro Computing Fan
 
Benutzerbild von LDIR
 
Registriert seit: 30.01.2001
Ort: Wien 21
Alter: 54
Beiträge: 1.723

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rubberduck


hmm,da hab ich andere erfahrungen gemacht.
kann mich nicht beschweren
gehört aber nicht in diesen thread
rd
Wann hast Du die guten Erfahrungen gemacht? vor maximal einem Jahr? Daß Dir Der Anschluß nicht abgeklemmt wurde als es Chello wegen des Code Red II gedroht hat?
Nun, ich habe bei Chello wegen des Fair Use angerufen und bekam eine Auskunft, daran habe ich mich auch gehalten, gekündigt wurde ich trotzdem, auch als ich ihnen sagte was mir der Support gesagt hat. Antwort: Die kulante Lösung ist der Umstieg auf Chello Plus.
Ich kenne einen dessen Freund arbeitet bei Chello, der lädt drei- bis vier mal so viel wie ich, wurde aber nicht von (M)abuse belästigt. Die Frage ist also: Was stört Chello wirklich? Etwa mein ausländisch klingender Name?
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
LDIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 21:32   #15
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

@LDIR

also wenn deine kündigung wirklich ungerchtfertig gewesen ist weil du deine downloadmenge auf das von chello bekanntgegebene maß redzuiert hast und du vielleicht darüber noch selbst aufzeichungen geführt hast dann hättest dich gegen eine kündigung schon wehren können, mit allen rechtsstaatlichen mitteln...
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 04:33   #16
rubberduck
Veteran
 
Registriert seit: 07.10.2001
Alter: 58
Beiträge: 258


Standard

@LDIR
ich weiß nicht was bei dir schief läuft. aber ich würd mir mal was einfallen lassen falls es nicht schon zu spät ist.
man kann mit Abuse@upc.at durchaus verhandeln.
____________________________________
bin ein ganz lieber
rubberduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2002, 01:13   #17
LDIR
Retro Computing Fan
 
Benutzerbild von LDIR
 
Registriert seit: 30.01.2001
Ort: Wien 21
Alter: 54
Beiträge: 1.723

Mein Computer

Standard

Verhandeln habe ich schon versucht, hat leider nichts geholfen. Das Problem ist anscheinend daß ich mich auf Angaben eines Mitarbeiters verlassen habe, der absolut unfähig ist und mir seine eigene Interpretation nannte, weil ihm auch niemand sagte was Fair Use bedeutet (Offenbar ist der Pressesprecher auch unfähig, ich möchte hier aber keine Namen nennen, sonst verklagt mich der Herr Gustav Soucek noch).
Ich habe mich an Customer Care, die Geschäftsführung und an Abuse gewandt, doch die verhandeln nicht, sondern exekutieren.

Die Hotline hat mir auch keine Menge genannt, sondern Zeiten (23-17 Uhr), und die habe ich noch unterboten mit 23-10 Uhr, somit habe ich auch wesentlich weniger heruntergeladen als früher. Und da Chello mir auf die E-Mails (Mehrzahl) nicht antworten wollte, wieviel transfer man haben darf, nehme ich an daß dies nur eine Abzocke ist. Man zwingt Kunden auf ungünstigere Verträge.
Ich sage ja nicht daß die Kündigung ungerechtfertigt ist, nur wäre es nie soweit gekommen wenn Chello mir auf die Mails geantwortet hätte, oder die Limits VORHER bekanntgeben würde, denn Gerüchte können die sich sonstwohin stecken.
Chello Chef scheint nicht zu interessieren was er gestern gesagt hat, und was er heute sagt, das wird ihn morgen auch nicht interessieren, wie sonst ist zu erklären daß Tower bei der Anfrage vor einem Monat 40 Gb bei Chello Plus in erfahrung gebracht hat, und später hieß es, 1/4 davon stimmt in Wirklichkeit.
____________________________________
Meine guten PCs:
ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony.
LDIR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag