![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
Traffic zum Dritten
Äh, ja....
also ich bin bei so vielen Antworten, Meinungen und Tips etwas verwirrt. Habe ich das jetzt richtig kapiert: -TrafficTool von LeeSwordy kann Flugpläne erstellen und einbinden, um den Traffic zu erhöhen ?? -ProjectAI bietet Flieger speziell für den Traffic an (etwas "simpler" konstruiert, damit mein PC nicht überstrapaziert wird, he, he !!) Aber was ist jetzt wieder der TrafficMover von Thomas Molitor ??? Brauche ich den auch, ist der besser, anders, oder wie ??? Ich hoffe, ich kapiers, damit ich dann auch mal wieder fliegen kann Christopher |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
TrafficTool ist das Werkzeug
PAI bietet fertige Produkte ( die Autoinstaller) wie auch einzelne Komponenten (Flugpläne uund für AI optimierte Flieger), die mit dem Werkzeug in den Flusi einbebaut werden können AITM ist für das Feintuning und optimiert auch das Werkzeug und das Produkt einfach dank graphischer Oberfläche.
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo!
Wo bekomme ich das Traffic Tool und das Programm von LeeSwordy? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|