![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wie kann ich mit Nero und nem HP 9110i 800MB rohling beschreiben? oder geht das mit dem brenner gar nicht? hab ein 769MB video-file das möglichst ganz auf einen rohling soll, und nero schreibt an dass der rohling dafür zu wenig platz hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Das ganze als IMAGE auf Festplatte speichern und dann das IMAGE brennen. Dann fragt Nero ob du überlänge brennen willst.
So funktionierts jedenfalls bei mir.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Dein Brenner untertützt keine 90/99 min Rohlinge, nur 80er...
gehen würds so: Unter Datei /Einstellungen /Experteneinstellungen musst Du die rohlingsgrösse angeben, damit Nero überbrennen kann.. gib ein: 99:59:00 und Disk-At-Once ankreuzeln.. aber das hilft Dir ja jetzt nichts.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Also ob's der Brenner kann weiß ich nicht - schau mal auf der ahead-HP, da gibts glaub ich eine Liste.
Auf jeden Fall mußt im Nero unter Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen "Übergroße Dateien brennen" anhakerln und die max. Länge eingeben.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() vergiss das mit dem image machen..hat nix damit zu tun
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() @tricipitinus
Wiese soll er das mit dem Image vergessen? Ist bei mir der einzige Weg der funktioniert. Darum also eine legale und funktionierende Alternative.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() so ein mist...hab das avi-file ja auch schon versucht mit virtualDub zu splitten...aber da funktioniert irgendwas nicht da dann der ton schneller läuft als das bild...schade dass ich kein geld für nen neuen brenner hab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |