![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Hallo,
seit ich mal leichtsinigerweise Cookies zugelassen habe, um nicht mehr ständig aufs neue einloggen zu müssen, geht via AOL nichts mehr. Lesen kann ich, aber einloggen nicht. Die Username und Password Seite erscheint immer wieder aufs neue. Die Cookies sind wieder deaktiviert, aber die Situation bleibt unverändert. ![]() Via freenet habe ich kein Problem. Habt ihr irgendeine Idee, was da los ist? Gruß, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Also bei mir gehts ohne Probleme, selbst mit AOL.....
schönes WE noch Harry |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Bei mir ging es früher auch ohne Probleme, nur dieses verflixte Cookie hat alles durcheinander gebracht. Werde als nächstes AOL 7.0 neu installieren...
Gruß, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ich hatte das gleiche Problem.
Lösung vom FlightXpress-Support: -------- Verwendest Du eventuell den Internet Explorer 6? Wenn ja, dann müssen im IE6 für die Domain "wcm.at" die Cookies zugelassen werden, dann sollte alles wieder normal funktionieren. Zu finden im Menü unter Extras / Internet-Optionen weiter zur Registerkarte "Sicherheit" und "Vertrauenswürdige Sites" anklicken, dann "Sites" anklicken und im neuen Fenster die Internetseite "wcm.at" hinzufügen. Alles bestätigen und IE neu Starten. Das müsste helfen. -------- Das hat bei mir geholfen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Daniel,
diesen Beitrag musste ich leider wieder via freenet (und IE 6.0) schreiben. Es klappt weiterhin nicht über AOL, auch nicht mit den veränderten Settings. Irgendwo sitzt immer noch ein Teufelchen im AOL System, welches mich am Einloggen hindert. Eins war allerdings interessant. Einmal, ein einziges Mal, war ich heute abend via AOL "drin" und habe schon gejubelt, aber gleich beim nächsten Mal war wieder Essig. Rätselhaft ![]() Danke trotzdem für deinen Tipp. Gruß, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|