![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
An RED BARON
Mit AMD1200 und ASUS_Bord mutierte mein Flusi dauernd zum Standbild (egal welcher). Irgendwann merkte ich,das hochwertige Intrumente wie zB. Radargeräte oder auch die Displayianzeigen der LTU_Flieger von AEROSOFT dies verursachten. Mit Panelkonfigurationen die sich mit den Standardgauges des FS98 begnügten oder Instrumenten gleichen Programierungsniveaus war dieses Problem für mich behoben. Versuch doch mal deinen PSS-Airbus mit einem Panel aus dem FSConfig_Ordner auszustatten. Wenn's hilft,in mühseeliger Kleinarbeit herausfinden welche Gauges dich Ärgern und austauschen(oder neu investieren; nurin was??) Offenbar vertragen sich nicht alle Hardware_Konfigurationen mit so manchen Programmierungs_Codes. Mein P4 macht diesbezüglich keine Probleme mer. Vieleicht wäre mal ein grundsätzliches FORUM nötig,wer mit welcher Hardware_Kombination welche Probleme hat und wer überhaupt nicht. Wäre sicherlich ein guter Schutz gegen unnütze Investitionen für uns FLUSI_Suchties. Habe aber auch schon festgestellt das die aufwendiegen Soundkonfigurationen des 2002 bei FSDSdesignten Fliegern in der Beobachtungssicht aus bestimmten Blickwinkeln Darstellungsprobleme verursachen. Versuch Dein Glück,wünsch Dier alles Gute. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|