![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Kann man mithilfe der Url, irgendwie auf den Hoster kommen???
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
ni-ip.org is afaik ein dienst, wo man sich einen domain namen registreieren kann unter dem der eigene rechner trotz dynamischer ip immer erreichbar ist... man muss halt nur immer die neue ip bekanntgeben...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich will wissen, bei welchem Anbieter die Site mit dem Contetn gehostet wird.....
mfg noid
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Zitat:
Sagst Du uns die URL ![]() Manx |
|
![]() |
![]() |