![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also das mit den Programmen im Hintergrund kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich hab vor zwei Wochen mein System völlig neu aufgelegt. Windows XP ist neu installiert und sonst hab ich kaum Software installiert außer T-online und diverse Treiber für Drucker,Scanner,Joystick, Digitalkamera usw. Sonst gibts da auch meinem Rechner noch nix. Was für Prozesse soll ich denn beenden ![]() Irgenwie blick ich da nicht durch. Grüße Claus |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hi,
es sind eben gerade diese "dienstbaren Helfer", die gern Zeit in Anspruch nehmen, nicht große Programmpakete, wie Martin schon sagte. Evtl. noch den Indexdienst auf allen Laufwerken deaktivieren (das geht mir Rechtsklick auf das Laufwerksymbol im Explorer, unter "Eigenschaften"). Häkchen bei "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" entfernen. Gruß, Betto |
|
|
|
|
|
#14 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also so recht schlau bin ich jetzt auch nicht geworden.
Was für Programme braucht den der FS zum laufen. Welche soll ich deaktivieren und welche sollen nicht deaktiviert werden. Ich hab schon mal ein bisserl rumexperementiert aber ich komm einfach nicht weiter damit. Nach wie vor hat der FS viele störende Aussetzer. Wo soll ich bloß anfangen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|