![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Du kannst nicht Red Hat oder Suse verantwortlich machen, wenn du zb Samba oder sonst was nicht zum laufen bringst. In "man" steht eigentlich alles drinnen und den Rest erledigt Google, ach ja, und gute Bücher gibt es auch. Sloter |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Habe mir gestern kurz mal die Debian/GNU/Linux Distro angesehen, nachdem ich ja etwas im Zusammenbaustreß war. Die hat mir sehr zugesagt, und die Kritikpunkte welche ich von anderen Distros gemeint habe, eindeutig wiederlegt. Muß nur noch zuerst meinen neuen PC installieren und dann schmeiß ich mir noch die Debian auf den alten PC welchen ich noch abräumen muß. Cu.Mr. Hometown
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Wie hast sie dir denn kurz angeschaut?
Also bei mir kamen die Probleme mit Debian erst nach der install aber mit Fleiß und viel Hilfe von anderen schaffst das alles ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() |
Ganz einfach, ich habe gestern so gegen 1:30 Uhr Früh nach dem Zusammenbauen des neuen PC, schnell die CD eingelegt und mal installiert!
Na ja und jetzt installierte ich gerade meine XP-Prof-OFFICE 2000 drauf und dann räume ich den alten PC ab, und setze es dort auf! Na ja, habe seit 20:00 Uhr am PC gearbeitet und da mußte ich irgendwas probieren!. Cu Mr. Hometown
|
|
|
#25 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
Und wieder gab es Probleme. Jetzt habe ich aber das Problem gefunden. Es lag schlicht und einfach daran das der Installer nicht Partitionieren bzw. Formatieren kann. So wurden vorhande Partionen nicht gelöscht sondern mit Debian Files vollgefüllt.
Ergebnis: Festplatte voll => Installer bleibt hängen Werde vielleicht morgen den 7ten Versuch wagen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|