![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() Hallo!
Hat irgendwer Erfahrung mit diesem Player?? Brauche nur was günstiges zum Joggen und Radfahren?? Irgendwelche Probleme bekannt, im Internet findet man so gut wie nichts darüber. (gibts momentan beim Niedermeyer um 39,90 mit 32 MB MMC) Danke Archie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe zu hause schon eine MMC Card mit 64 MB.
Zu Joggen wird hoffe ich auch die 32MB Card reichen, außerdem hat der Player 16 Mb int. Flash! (nur ob das reibungslos funktioniert, weiß ich nicht ->Übergang int. Speicher, ext. Speicher) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2000
|
![]() Hi!
Ich habe zwar einen anderen MP3-Player, aber mir extra jetzt noch fürs Joggen den SSP gekauft, beim Pro Markt um 39,-! Also, beim Wechseln vom internen auf externen Speicher gibts keine Probleme, der Klang ist für meine Schweinsohren auch nicht schlecht-allerdings mit anderen Kopfhörern! Und das Überspielen ist dank USB-Verbindung schnell vorgenommen, bei meinem anderen MP3 Player dauert es wegen dem Parallelportanschluß viel länger! Kurzum, um das Geld ist nichts verhaut! MFG Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Hinweise, dann werde ich mal zum Niedermeyer gehen und sehen, ob sie was haben.
Danke lg Archie @helmut100 Welchen anderen MP3 Player hast du?? |
![]() |
![]() |
![]() |