![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Hallo,
keinnt jemand eine Möglichkeit, ein AFD-File neu zu erstellen - wenn ja, wie ? Ich kann zwar mit AFCAD z.B. einen Flugplatz sowie NavAids hinzufügen, kann die Modifikationen aber nur als exportierte Datei verbreiten; d.h. der Empfänger muß ebenfalls AFCAD installieren, um via Import die Änderungen in seine AFD-Files einzupflegen. Viel einfacher wäre es doch, ein neues AFD-File erzeugen zu können, im AFCAD-File (via Homefile) auf dieses neue AFD-File zu verweisen, und dann das 'fertige' AFD-File zu verteilen. Leider erzeugt AFCAD nach dem Importieren eines entsprechenden Files kein neues AFD-File, sondern weigert sich, den importierten Airport abzuspeichern... Was tun ![]() Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() mhhm...
nich nicht so viel Resonanz ![]() Zusatzfrage: wie kann ich aus einem AFD-File Einträge (genauer: Airports) komplett löschen ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo HansJürgen ,
in einer AFD File stecken ja jede Menge Airports . Es müßten dann alle Aiports so übernommen werden , wie du sie auch hast . Und das muß ja nicht jeder wollen . Da finde ich diese Art Austausch von einzelnen Airports schon viel besser .... und da AFCAD ja auch Freeware ist , kostets ja auch keinen etwas ! Wie man einen Airport wieder löschen kann , weiß ich aber leider auch nicht . Hatte gerade das selbe Problem und schrieb Lee Swordy eine mail . Wenn ich Antwort habe , sag ich dir bescheid .. Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |