![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() hallo Leute,
hab da ein kleines Problemchen mit PAI.hab alle airlinepackages installiert die es momentan gibt..auch Lufthansa.Ich sehe auch die "Kraniche" in der Luft und am Boden nur wenn sich die Viechern bei der ATC melden kommt nur die atc flight number und nicht das Airline Callsign..ich hab ale PAI-LH modelle auf den eintrag atc_airline in der aircraft.cfg gecheckt und da stand auch "LUFTHANSA".nun da ich schon ein bissl erfahrung mit diesen einträgen hab hab ich versucht mal "Lufthansa" einzugeben,hat schon manchmal geholfen...nur diesmal nit...Was komisch ist. Lufthansa-Maschinen die ich installiert hab und öffters fliege laufen mit diesem Callsign. bitte um hilfe
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Wo LUFTHANSA draufsteht ist auch LUFTHANSA drin. Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei. Kann mir den Fehler nicht erklären.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Jop,bei mir auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
schau mal in deinen Einstellungen des FS2k2, ob du die Regler des ATC soweit wie möglich nach rechts geschoben hasst, habe mal versucht, den Fehler zu lokalisieren und stellte dabei fest, dass das ATC den KRANICH verschluckt, wenn du wenig Traffic vorgibst. Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hi edgar,
danke für deinen Tipp.aber das kann ich ausschliessen denn ich ahttte die AI-Traffic auf "dense" gestellt.und mehr geht bekanntlich nit..ich finds nur komisch.naja dann werd ich wohl noch mal die cfg's durchwühlen ![]() happy landings, alex
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
lade dir mal von AVSIM das EDTIVOICEPACK herunter und starte diese. (Mußt allerdings von Microsoft auch das NET PAck installieren, was etwa 28 MB download bedeutet). Damit kannst du überprüfen, ob die KRIANCH-SPRACHE überhaupt drin isr (in deinem FS2k2). Soll Fälle geben da ist die Installation nicht ganz richtig verlaufen und hat die Europäischen Airlines herausgelassen. Happy Landings Edgar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Alex,
steht die Lufthansa überhaupt in der airlines.cfg drin? Wenn nicht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=ATC+Voicepack erst wenn Deine Wunschairline nicht in der Liste aufgeführt ist greift editvoicepack.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
danke erstmal für eure Tipps... @Edgar : EDITVOICEPACK hab ich schon,aber da stehen ja nur die zusätzlichen Airlines drin und der Kranich ist ja auch im Standartpack dabei..aussserdem ist die airline installiert weil LH-Maschienen die ich Fliege auch von der TAC mit dem richtigen Callsign angesprochen werden.Auch die anderen Europäischen Airlines sind alle drin. @Carsten: Ja, in der airlines.cfg ist der Kranich auch drin. ...aber irgendwie fällt mir auf das ich zB in EDDF alle möglichen (und unmöglichen ![]() greetings, alex
![]() |
#9 |
Master
|
![]() also das Problem hat sich erledigt...ich hab das LH-Package nochmal neu installiert ,setz mich in EDDF auf die 25R und stell n bischen an meiner Condor A320 rum und plötzlich drängelt mich ein A310 der LUFTHANSA juhuu!
![]() happy landings, alex
![]() |