![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
hab grad gsegen
noname ati radeon 8500LE um 160€ wenn die 9000er ned billiger is werd ich warscheinlich zu der greifen
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich würd nie ne Noname kaufen...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Die 9700 Pro soll nur 5% für 4fach FSAA verbrauchen, außerdem soll die Bildqualität perfekt sein, insofern ein Kaufargument, dagegen stehen nur der hohe Preis, die Kühlung, der dadurch verursachte Lärm, sowie der hohe Stromverbrauch des Chips. Alle anderen Chips sind nicht mehr vorhanden nach der Vorstellung der 9700 Pro. Ob AGP 8x unterstützt wird ist noch die Frage. Ansonsten kann man nur sagen, Abwarten und durchtauchen bis der Preis in vernünftigen Regionen angesiedelt ist und dann zuschlagen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Abonnent
![]() |
@ groovy
hast schon probs mit noname ghabt?
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich informier mich zuerst, bevor ich was falsches kauf
![]() Das könnte z.B. passieren bei Billig NoNames: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...highlight=xelo |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#17 | ||||
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Ich bin froh dass Ati es doch nicht verlehrnt hat sehr gute Grafikkarten zu bauen, hätte mich auch gewundert. Eine Frage hätte ich doch noch. Ich habe gehört dass es demnächst in Europa keine Ati "built by Ati" Karten geben wird, nur mehr solche von Drittanbietern wie ASUS, die den neuen Chip verwenden. Stimmt das?
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Stimmt. Ati selbst konzentriert sich auf den Ameriaknische Markto (oder sogar nur auf Kanada...bin mir nich sicher)
Creative bringt Kartne für den asiatischen Markt. Hercules und einige andere haben Europa als Markt... Ich werd mir auf jeden Fall eine 9700 zulegen...ich habe mir jez schon rel lange keine Graka mehr gekauft aber jetzt werd ich meinem PC mal ein richtig edles Teil gönnen. Und die Test zeigen das diese Karte ein edles Teil is... Tom' s Hardware Guide - Radeon 9700PRO Test |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|