![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hallo !
Also meine Frage ähnelt der von Mankra: Ich überlege mir eine eigene Domain für unseren Verein zu reservieren bzw zu kaufen. Ich habe aber leider für Österreich nur was unter www.domainbank.at gefunden ! Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, oder kann mir wer andere Möglichkeiten oder Tipps nennen ? Thanx mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() bei activeips kann ich nur sagen ist die hotline kompetent und freundlich und sosfort erreichbar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() In dem Webspace Treat von gerade vorher ist auch Heim.at als Freespace Anbieter vorgekommen. Allerdings bietet Heim.at auch Domain Registrierungen. Sieh Dir am besten einfach mal das Angebot an. Also meiner Meinung nach ist das ein verflucht gutes Offert. Um 99 im Monat (999 Einrichtung) eine eigene Domain, incl. 100Megs, PHP4 etc.!
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich von activeisp und den anderen, jenen die sonst so viel gelobt werden, noch kein Besseres Angebot gesehen. Active ISP ist mit einem vergleichbaren Angebot doppelt so teuer. Aber der größte Vorteil ist, dass man ja erstmal (ohne Domain) das Anbebot ausführlich testen kann. Vorallem ob die Performance passt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich kann mich nur Sloter anschließen, schnelle server und preis leistung stimmt. persönlicher service, man kriegt alles genau erklärt von einem kompetenten man oder einer frau.
Ich bin mit www.arweb.at sehr zufrieden. MfG -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() www.activeisp.at hat den Vorteil, als einer der wenigen günstigen Angebote mit unbegrenzten Traffic ist.
Weiß nicht, wie das mit www.heim.at beim kostenpflichtigen ist. Am günstigsten bist, wenns nur eine Domain mit weiterleitung nimmst und Deine Site auf nen Freewebspace z.B. www.heim.at legst. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hi !
Danke für die vielen Tipps von euch, ich werd mir mal alles anschaun und durch den Kopf gehen lassen ... thanx nochmal ![]() mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |