![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Freunde,
Ihr kennt sicher das Problem, man stellt die Tageszeit ein und dann passiert ungewollt durch eine Änderung, daß statt dem Tag man plötzlich mit der Nacht konfron tiert ist,ärgerlich. Ich mag nicht diese Art von Zwangsbeglückung. Daher meine Frage,läßt sich durch eine Änderung beim File, dieser Umstand ändern? Wenn ja, bitte um eine Antwort Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
Passiert bei mir nur wenn ich den Flugplatz ändere, da MS wohl die UTC-Zeit konstant hält, deshalb wähle ich im Startmenü des Flusi bei der Erstellung eines neuen Fluges zuerst den Airport aus und dann die Zeit.
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Carsten,
Mein Kompliment,auf die UTC-Zeit durch Änderung eines Airpoirts wäre ich in nie darauf gekommen, ist aber so gesehen jetzt für mich logisch. Ein Wort zu Deiner Person, durch Deine vielen qualifizierten Hilfestellungen die Du anderen anbietest,konnte ich schon viel davon profitieren. Aber kommst Du eigentlich dadurch noch selbst zum Fliegen? PS.: In der Rubrik Software, habe ich gepostet mein Problem mit der Tupolev-Balkan, weißt Du vielleicht wie man dieses Ding fliegt? Vielen Dank für Deine prompte Hilfe Servus aus Wien Helmut |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Zitat:
Allerdings fliege ich hauptsächlich mit dem Airbus von PSS und der Commander von FSD und habe die Tupoloev nicht auf der Platte, deswegen fällt mir zu der leider nichts ein.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Moin Helmut,
die Tupolev habe ich zu Hause auf der Platte, mal schauen, ob ich Dein Problem lösen kann. Wird aber vor heute abend nichts Gruß Matthias
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|