![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Folgende Frage wurde in einem anderen Thread mit anderem Thema bereits angesprochen, aber noch nicht zugriedenstellend beantwortet. Mein Problem: Ich finde bei AVSIM über die Suchfunktion das entsprechende File, in diesem Fall gcfv_ai_fix.zip. Das Thema mit Inhaltsbeschreibung wird angezeigt, zusätzlich ein .jpg zur Ansicht, das gesuchte .zip-file wird auch erwähnt als Downloaddatei, aber ich finde einfach keinen Weg, das Ding zu laden. ![]() Im anderen Thread wurde von einem grünen Bereich am rechten Bildschirmrand mit einem DownloadButton gesprochen. Der existiert aber bei mir nicht. Weder beim MS Explorer noch beim Netscape. Mache ich da was falsch ? ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Wolfgang,
Du hast doch sicherlich eine Softwarefirewall auf Deinem Rechner laufen. Diese musst Du (temporär) abschalten, und schon taucht der Downloadbutton auf ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Hi Quax,
Also , Du bist bei dem File mit Inhaltsbeschreibung . Jetzt schaust Du auf die ca.10mm breite Leiste über dem File , für FS2002 ist es so ein doofes Grün , dann steht rechts in dieser Leiste einmal ein Kästchen " ZiP-DIVE! " und rechts davon " Download " , da musst einfach drauf! Vielleicht musst Du um es zu sehen mit der Windows-leiste nach rechts scrollen. anders kann ich es jetzt auch nicht erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Holger.
Volltreffer. Firewall abgeschaltet, dann klappts auch mit dem Download-Button. Aber: Das widerspricht ja so eigentlich aller Firewall-Erwartungen, oder? Normalerweise erwarte ich von diesem Mechanismus eine Warnung/Abblocken beim unangemeldeten Zugriff auf meinen Rechner, aber nicht, dass Seiten eines Anbieters unterschiedlich angezeigt werden. Habe ich jedenfalls bisher noch nicht erlebt. Aber egal, ich kann jetzt endlich auf die hervorragenden Bibliotheken von AVSIM zugereifen und nicht nur drin stöbern. In diesem Sinne spendiere ich mal wieder ein virtuelles Bier für diese Idee. ![]()
![]() |