![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir meint er "die erwartete Version des Produkts wurde nicht gefunden"
![]() Habe Office XP Professional das SP1 lässt sich übrigens auch nicht installieren... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
dieses problem habe ich auch ! Gibts dazu vielleicht tips ?
@ LOM - danke für die info
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, das wird schon stimmen mit der meldung. ich hab sie mir leider nicht genau aufgeschrieben. pardon für die irreführung.
ich schau mal ob der sp1 hilft. muss aber vorher noch einen 50 mb download von der creativelabs-seite machen. das rennt einmal 2 stunden. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
mensch die creativelabs haben sich eine deppate idee ausgedacht. jetzt muss man sich hinter 1000 anderen downloadern anstellen. wenn man dann nach ein paar stunden einen freien slot kriegt und nach eine halben stunde reisst die leitung ab, dann kannst wieder 5 stunden warten
können sich die keinen ordentlichen webserver leisten ? ![]() Na eh kloa, asp bullshit !!! ![]() http://www.americas.creative.com/sup...3&agreeID=1301 Schaut nach Ms aus ![]() ich schau jetzt, ob ich das sp1 runterkrieg. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Office XP Service Pack 1 (Multilingual Version)
Möchten Sie dieses Update installieren ? Ja/Nein. EULA Installation wird vorbereitet. Cd "Microsoft Office XP Profressional mit FrontPage" einlegen. Ok. Das Update ist erfolgreich angewandt worden. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Office XP Service Pack 2
Möchten Sie dieses Update installieren ? Ja/Nein. EULA Installation wird vorbereitet. Ok. Das Update ist erfolgreich angewandt worden. Ok. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|