![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Warum macht man aus so einem Affenfurz so eine "Streiterei"???
Druckfehler gibt es immer wieder, und nicht zu knapp, auch im WCM(siehe entsprechendes Forum). Auch eine Gaspis(t)ole kann Böses anrichten!! Zur Frage des Alters (nach Jahren!) kann ich nur meinen Vater zitieren: Weisheit hat man im Kopf, nicht in den Jahren! Schaut euch mal unsere "Führungskräfte" in der Politik an. Manchmal hab ich das Gefühl (ZIB 1-3) es ist ein Kindergarten. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
in welchem sony werk hacklstn? bin a so a sony hackla.. nur lehrling - net ferial ![]() ![]() ![]() lg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
laxenburgerstr. 254, 1230 wien
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Onklifiziert
![]() |
im hardwarelager... (so sagen wir zu dem werk falls das is was ich mein *g*)
ich hackl in anif bei sony netservices... auch net bessa *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|