![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
da habe ich mich wohl geirrt. @ Hans/Siegfried: Seit ihr sicher das dies real erlaubt ist. Kann es sein das ich mich so irre ??? ![]() Bis dann
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
die können ja den Schub prima mit der Hand fliegen. Auf der anderen Seite - wenn der Wind nicht zu böig ist, dann funtioniert Autotrust bei der B737 recht gut. (und ab 25knt Wind darf man sowieso nur mehr manuell fliegen....) Bei der B737 muss der Pilot ab und zu einen fliegen (wird ihm vorgeschrieben). Er braucht das, damit er dass auch darf und das Flugzeug muss auch beweisen, dass es ohne Probleme geht. Das ganze wird bevorzugt bei guten Bedingungen gemacht. Ab der DH wird dass halt wirklich spannend. Sowas wird auch beim Refreshflug trainiert - klarerweise fällt dann meist gerade dann eine Engine aus - oder die Sicht ist bei der DH noch immer 0.0 .... Dann heisst es durchstarten. Hab ich jedenfalls schon einige Male erlebt im FFSim. *g* Im Flusi ist es ja genau umgekehrt - jeder versucht Autoland als eines der ersten Landemanöver - in RL dürfen es nur eigens geschulte Capitäne ![]() Schöene Grüsse Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() @B737/A32S
Du hast geschrieben, dass keine Boeing mit einer Autoland Funktion ausgestattet ist. Meines Wissens nach, hat auch die B767 eine Autoland Funktion.
![]() |
#14 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Es haben auch alle 747 und 777 Versionen Autoland.
![]() |