![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Folgendes Problem:
Bei meinem IE5.0 sind Cookies aktiviert, und bei gewissen Seiten kommt dennoch die Meldung, dass Cookies nicht aktiviert sei. Wo kann da noch etwas falsch sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() kann es sein, dass du nur cookies zuläßt, die von dem server, von dem die aktuelle seite stammt, kommen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Wie sehe ich das? Das komische daran ist, dass es immer funktioniert hat, und auf einmel gehts nicht mehr. Ohne irgendeiner Konfigurationsänderung!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Unter Extras-Inetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen gibts 2 Cookievariationen:
1. C. annehmen, die gespeichert sind 2. C pro Sitzung annehmen; kannst beide aktivieren. Willst die Cookies wieder schnell löschen, lad dir den Cookiekiller von http://www.funtasticart.de herunter fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 08. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich hab doch gesagt, dass ich die Cookies aktiviert habe!! Bin ja kein ..... - weiß schon wie man im ie die Einstellungen vornimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
erstellt von Ramosera Wie sehe ich das? <HR></BLOCKQUOTE> so klar war das nach deiner Frage nicht fredl [Dieser Beitrag wurde von fredl am 09. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |