![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.08.2002
|
![]() hi!
habe heut einen neuen laptop erworben, ziemlich mittig am tft-bildschirm ist ein hellgrüner pixel, hat man wegen einem pixelfehler anspruch auf umtausch oder reparatur? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hmm...wird auf den Hersteller ankommen.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Leider wird das nix mit dem Austausch oder Rep. Der Hersteller wird sich sicherlich nicht wegen 1 x Pixelfehler keinen Austausch machen ---->> somit auch nicht der Händler. Es gibt Toleranzgrenzen welche bei Displays unterschiedlich sein können, ev. mehr oder weniger Fehler. Darum empfehle ich Kunden, falls zeit vorhanden die Display von TFT und so auch von Notebooks beim Kauf sofort zu testen, da sonst keiner was machen kann. Habe selber einen Phlips im Geschäft stehen, welcher defekt ist!. Sorry ist leider so. Cu Mr. Hometown
![]() |