![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wenn ich unter Windows einer meiner Partitionen formatieren will funzt das irgendwie nicht so wie ich das will!
Er schreibt immer das irgendein Programm darauf zugreift! Wie kann ich das Problem behandeln? Ins DOS will ich nicht unbedingt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1. schau mal mit dem taskmanager welche programme laufen ...
2. schau dir den run-zweig in der registriy an 3. du kannst auch in den abgesicherten modus booten und es dort probieren
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() und wie komm ich in den abgesicherten modus? pc mutwillig während des hochfahrens abwürgen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Tasta F8 drücken, sowie in alten Zeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() beim booten auf die f8 taste drücken (vor erscheinen des windows-ladefortschritt-balkens) ...
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Hallo Prophet
Du willst aber nicht zufällig die Partition formatieren auf der dein XP drauf ist, oder? mfg Schuxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |