![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Seit heute habe ich PHNL von Lago installiert und wenn ich mit AI Traffic und ATC von der Parking-Position zur Runway rolle stützt jedes Mal der Rechner mit einer Fehlermeldung g3d.dll ab.
ICh hoffe es kommt bald ein Patch für dieses Problem. Ansonsten hoffe ich nicht, dass es der Detonator 30.82 ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Martin!
Ich habe auch das Problem mit den Abstürzen, aber ich kann dir wegen des Treibers nicht helfen, denn ich habe auch den Detonator 30.82 installiert. Ich denke LAGO wird es, wie immer wenn das Problem bekannt ist, schnell lösen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
wenn wir gerade dabei sind, bin gestern mit meiner Cessna 421 Golden Eagle in PHNL gelandet, als ich dann den "next Exit" auf der 8L nahm, hat sich der Flusi ebenso verabschiedet. Ich habe den Detonator 29.42 auf meiner Hard Drive. Schaut Euch mal die Streets an im Airport Zufahrtsbereich, die führen zur Zeit noch ins Nirvana... Gruss aus EDDM
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Bin gesten von KLAX kommend auf der 08L gelandet. Als ich fast ausgerollt war und dejn Exit nehmen wollte hat sich bei mir der FS2K2 ebenfalls verabschiedet.
Habe dann nochmal bei der zuletzt automatisch gespeicherten Position im Final aufgesetzt und das Gleiche ist wieder passiert. Im Support-Forum bei Lago ist bisher nur von einem Flatten-Problem die Rede, dass bei einigen Konfigurationen auftritt. Schade der Flughafen sieht echt super aus.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen Waltho,
da bin ja beruhigt, dachte wirklich schon es hat mit meiner Konfiguration zu tun. Kannst Du mir bitte kurz sagen, was "flatten" bedeutet...? Merci Gruss aus EDDM
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin, moin!
Das Problem ist schon vom Designer erkannt und behoben, ein taxisign hat da Ärger gemacht. Immer mal bei Lago vorbeischauen, Mathijs Kok hat angekündigt heute ein neues File hochzuladen. Nachzulesen im Avsim-Forum. Ciao Marco ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hab es schon von der Lago Webpage gesaugt.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
![]() Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, dass sich mein Rechner fast bei jeder FS2002-Sitzung 1x aufhängt, und zwar wegen o.a. Fehlermeldung. Ich habe auch schon diverse Treiber getestet. Win 98 oder XP spielt dabei auch keine Rolle. Ich bin nicht sicher, ob es ausschliesslich an der Szenerie liegt.... Bei mir tritt es vor allem mit AI-Traffic auf. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich habe dieses Problem OHNE Honolulu beim Final auf die 25 in LIRF, genauso reproduzierbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nach Installation des Patches keinerlei Probleme mehr.
Die Scenery ist ein absolutes MUST!!!!!! Übertrifft meiner Meinung nach alles bisher dagewesene bei absolut Super Frame Rates. P.S: Ich bin mit Lago weder verwandt, noch verschwistert oder verschwägert, sprich dies ist meine echte Meinung!
![]() |