![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Ein kleines Autorennspiel, ähnlich dem legendären Super Sprint, nur mit vielen verschiedenen Rennstrecken, Einstellmöglickeiten und eigenem Streckeneditor.
Reicht vom Kultfaktor locker an DSJ 2.10 heran, wenn Ihr wißt, was ich meine!! Herstellerlink: http://koti.mbnet.fi/grally/ ...und weil´s mir so gefällt, ausnahmsweise ein Doppelposting(Shareware)! ![]()
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Danke für diese Information!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
echt geiles spiel!
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
habs nur kurz angespielt - schaut aber echt lieb aus...
das diese gelben huterln auf der rennstrecke die boxenarbeiter sind, hab ich aber erst später gecheckt ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
geniales spiel habs ma schon in die arbeit gschickt
fallst noch mehr solche games kennst bitte posten mfg lordkevlar |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Pfff, die fahren aber nicht schlecht, auf wieviel Prozent habt ihr zurückgeschraubt ??
Schad, daß man's nicht übers Netz spielen kann. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
, aber bei denen mit engen Kehren, viel Wasser und Sand bin ich jedesmal abgeschlagen Letzter.Ein Multiplayer-Modus fehlt bei so einem Spiel schon sehr, aber was soll´s vielleicht rafft sich der Programmierer auf und entwickelt schnell einen dazu...
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
hm, räusper 45% und verlier immer noch jedes 2te rennen
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
super tip !