![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Habe von einem Freund ein .mpeg bekommen mit einem Funclip. So weit so gut.
Nun folgende Sonderlichkeiten: 1. als Dateiendung erscheint ein .mpe kann es aber ganz normal mit dem Mediaplayer6.4 aufmachen und anschauen. 2. Schicke diese Datei mehreren Freunden und jetzt kommts. Der erste ruft mich an, hat das ganze in 11 Teilen bekommen, die sich von alleine zusammengesetzt haben und kann es normal anschaunen. Zwei andere bekommen auch 11 Teile, setzen sich aber nicht zusammen, und können´s nicht anschauen. Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt? Ist es ein Programm oder der E-Mail Anbieter? (GMX) ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Das ist ein Menüpunkt im Outlook wo Du wenn eine Datei zu gross ist diese Automatisch auf mehrere Mails aufgeteilt wird. Wenn jetzt der Empfänger ein passendes Mailprogramm hat dann wird dies dort wieder zusammengesetzt. Wenn der Empfänger aber ein Programm besitzt das dies nicht kann oder die Dateien nicht ganz richtig ankommen dann ist die Datei hinüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke <FONT COLOR="Red">kato</FONT c>!!!
Also treffen doch alle drei Annahmen meinerseits zu. Absicht wenn mans weiß und es einstellt. Progi = Outlook 2000 Zufall weil ich habs nicht eingestellt und weiß darum auch nicht wie ich das ganze wegbekomme. Denn außer dem einen Freund der hat´s lesen können, hat keiner den Outlook sonder alle anderen den Expreß. Weiß daher wer oder du kato wie ich daß abschalte. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Wo findet man diesen Menüpunkt? *suchfaul*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ICH HABS!!
Hab es eben selbst gefunden!! Für alle die es interessiert wo diese Einstellung zu finden ist. OUTLOOK> Extras>Optionen> E-Mail Übertragung> dort auf die Schaltfläche>Konten. Dann das erste Mailkonto markieren>Schaltfläche Eigenschaften>dann den Karteireiter"Erweitert" und unter "Senden kann man dann ein Hakerl wegnehmen oder dazugegben. Das wars !!! ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von goldendragon:
Denn außer dem einen Freund der hat´s lesen können, hat keiner den Outlook sonder alle anderen den Expreß.<HR></BLOCKQUOTE> Aber auch mitn Expreß kann mann es lesen mann muß nur alle Mails makieren -> Rechte Maustaste und dort auf zusammenfügen und dekomprimieren gehen. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |