![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Erst funktioniert meist alles recht gut... die Verbindung ist für ´ne Einwahlgeschichte über Modem recht flott, doch meist (oder inzwischen eigentlich immer!), nach so 10-20 Minuten geht es erst mit der "Nichtanzeige" von Bildern los, und endet nur wenig später mit der von mir inzwischen "heiß-geliebten" Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden - Serververbindung wurde zurückgesetzt".
Gleichzeitig lassen sich aber Mails (via OE noch versenden, auch werden "Pakete" empfangen, wenn man über die MS-DOS - Eingabeaufforderung "ping www.(internetseite)" eingibt. Das müßte doch heißen, daß die Verbindung weiter gut besteht, oder??? ![]() Bei der Freeway-Line hat man jetzt auf die Browser als Ursache getippt... Kann das sein??? Warum habe ich dann diese Probleme nicht, wenn ich über die Uni ins Netz gehe??? ![]() ![]() Mfg, Voodoo. ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Was ich noch hinzufügen sollte: andere Leute sind mit Freeway-account schon über die gleiche Tel.nummer reingegangen, und hatten nicht die geringsten Probleme...!
![]() Bin für jede Anregung dankbar!! Mfg, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |