![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Was kann man wirklich mit Bannerwerbung seriös verdienen? Lt. Counter könnte ich könnte rund 10.000 - 20.000 Views anbieten. Die Banner müssten absolut jugendfrei sein - und ich weiß dass meine Besucher sich wohl fürs Bankgeschäft und/oder EDV interessieren.
Lohnt es sich, die HP mit einem Banner zu "verschandeln"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() würd mich auch brennend interessieren.
also leute wer kennt sich da aus. danke für die antworten mfg -keop- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() auf deiner Page ist eh schon ein Tripod Banner, willst noch eines?
Such dir zuerst einen guten server, wurde schon öfters im Board diskutiert: virtualave, f2s, datablocks ------------------ MFG, Zend [Dieser Beitrag wurde von zend am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Habe auf meiner Page mehrere Banner und ca. in einem Jahr ganze 2 Euro verdient. Eigentlich braeuchte ich bei diesem Verdienst nicht mehr zu arbeiten.
![]() So lange es kaum jemand schafft auf die Banner zu klicken wirds nix mit Geld. Und diese bannerklickenden Leute werden immer weniger. eh kloa! Tja, vielleicht liegts auch daran das kaum Leute auf meine Page gehen. Warum auch? Dort gibts ja nix... ![]() Also falls euch mal a bisserl fad is -> Banner klicken! ![]() ![]() Bye, BigBlock454 |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() @ zend
Danke für den Besuch ;-) aber um diese HP geht es nicht (dort gebe ich sicher keine Werbung mehr hin) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() warum setzt ihr keinen link auf eure beworbene seite ,beim verlassen eurer seite?
oder zählt wirklich nur der klick? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() @big block
ich wollt ein paar MB zu deiner HDD beitragen ![]() Zugriff wurde verweigert" So wirst net reich werden ![]() Ausserdem ist der Seitenaufbau sehr langsam (trotz ADSL oder gehts heut abend überhaupt a bissl zäh?) und dann zieht ma halt gleich weiter. fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() @ Fredl
Hatte gerade die Seiten upgedated, vielleicht bist zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen? ![]() Bei mir funktioniert es jedenfalls. Der Webspace ist bei Geocities und die Domaine bei Namezero. Ist nicht gerade die schnellste Loesung, aber ist ja alles Gratis ![]() Trotzdem Danke! Aber versuchs nochmal -> Du weisst, ich brauch Geld ![]() ![]() @ Ferry Ultra ... weils in der AGB der Bannerzurverfuegungsteller drinnen steht das man dies nicht machen darf. Und warum sollte ich mein hart verdientes Geld damit riskieren? Bye, BigBlock454 [Dieser Beitrag wurde von BigBlock454 am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
#9 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() die fehlermeldungen kommen immer wieder (zeile 155, zeichen 1), tw. auch bei den bannern!
fredl |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() @ Fredl
Probleme gibts bei dieser Seite schon. Da Namezero und Geocities JavaScript fahren um Ihre Werbung zu zeigen. Doch das Ganze funkt nur einmal und ned ein zweites Mal. Da zuerst die Domain www.sandman442.com ueber Namezero aufgerufen wird um danach auf Geocities redirected (gibts des wort?) zu werden. Wenn der Bannerzurverfuegungsteller Probleme hat den Banner oder den Link nicht richtig zu liefern, kann i auch nix machen. Egal, das mit den Bannern war sowieso nur eine Schnappsidee. ![]() So jetzt isses soweit, mein Hirn ist leer. ![]() Gute Nacht, BigBlock454 |
![]() |
![]() |