![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Liebe Leute !
Hat jemand gemerkt, dass es gestern zu Ausfällen im 22 Bezirk (Stadlau) gekommen ist ? Ich konnt um ca. 20:00 nicht einsteigen, (weder NT noch Win98). Fehlermeldung (Passwort falsch), ist aber sicher nicht falsch, da ich heute morgen im Büro (via AON-Seite) einsteigen konnte. mfG: . ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich hab gestern via ICQ mit einem wohlgeschätzen Forum-Member aus dem 22ten zu dieser Zeit geplaudert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() die fehlermeldung "password falsch" hat bei aon NULL aussagekraft. die krieg ich immer, wenn der einwahlrechner spinnt. da hilft nur warten bis es wieder geht oder die hotline belaestigen.
lg, +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke für die Antworten, geht wieder ?!?!?!
Was war, keine Ahnung ? mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wizardgp:
Danke für die Antworten, geht wieder ?!?!?! Was war, keine Ahnung ? mfG: <HR></BLOCKQUOTE> nicht aufregen oder ärgern - nur wundern. es lag sicher nicht an Dir wird noch öfters vorkommen ![]() lg, +N |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Also: ich hatte das Prob auch schon öfter; der Techniker hat mir mal den Tip gegeben, das ADSL-Modem stromfrei zu machen, wieder Strom zu geben und den PC neu zu booten.
Lt. seiner Aussage hat das ADSL-Modem ein kleines Problem hin und wieder; seitdem ich das Modem bei diesem Problem aus- und anstecke, hat es danach immer gefunkt! Vielleicht ist's bei Dir das selbe Problem? Naja, versuchen kannste es mal! ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Komischerweise funktioniert dieser Trick mit Modem ab und anstecken auch bei Chello. Denn fast taeglich faellt es einmal aus.
Bye, BigBlock454 |
![]() |
![]() |