![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
hi
ich will keinen betrügen, ich glaub ich bin betrügt worden!!!!!! den auf meier cpu steht in der mitte 1600 (soll aber ein 1900xp sein, was er auch beim start anzeigt).aber mein freund hat auch einen 1900xp und bei dem steht in der mitte 1900. darum glaub ich das ich beschissen worden bin mfg schmied r. ps kann das sein das bei einigen 1900xp die tatzächliche mhz anzahl in der mitte steht ??? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
nein du bist nicht betrogen worden ! gut das du gefragt hast, bevor du dem verkäufer unrecht getan hast.
klick auf das blaue da unten CPU Upgrade II (Socket A) Athlon XP !!!! http://www.asuscom.de/support/techma...Upgrade_II.htm alles klar ? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
hab ich mir ja gleich gedacht, jetzt kommt die gleiche frage nochmal. das hab ich ja schon beantwortet.
wenn irgendwas unklar ist, kannst du ja fragen. ich führ die threads zusammen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|