![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Wollte mal fragen, ob es irgendwo eine
gute Flughafen Scenery von Lissabon für den2002 gibt. Muss FREEWARE sein. Der Flughafen sollte ebenfalls beschriftet sein. Gibt es eine solche oder ist zumindest eine geplant? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab entweder von Flightsim oder avsim eine file der lppt2002.zip heisst. Ist so um den 18.4.2002 gepostet worden. War aber schon länger nicht mehr da, ich glaub die Parkgates stimmen nicht ganz (ich war ja neulich in echt da, und konnte mich ein bisserl umsehen ![]() Die Runways und Taxiways stimmten aber in etwa.... Ein paar Bilder - aber vor allem unser Flugplan (Wien-Lisboa-Faro-Wien findest du auf: http://members.chello.at/flightsim/lppt/ Viel Spass Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() aber die ist ja shareware und somit kostenpflichtig?
Was ist eigntl. der unterschied zwischen pay-und shareware? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich habe mir einiges runtergezogen und zusammengelegt. Es waren die Files des "perfect Protugalprojects": ----im Readme steht:-------------- Perfect Portugal Project v1.1. Mesh scenery. For use with PPPv11.zip. FREEWARE. ----------- Die Files heissen: ppp.zip oder ppp_mesh.zip (ca 7MB) und pppv11.zip ca 2,3MB sie sind von ca. Anfnag Juli 2002 Und im Februar hat "toni agramont" eine Portugalmesh gemacht. und der Type da auch sowas: http://www.geocities.com/flightsim2k2it/ Das hab ich wie gesagt runtergeladen und irgentwie zusammengepackt.... darin flieg ich rum ;-) Hoffe das hilft Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() geanu von denen hab ich gehört dass es eine LPPT-Scenery geben soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Es gibt eine Portugal Scenery von T. Agramont für den FS 02 bei www.flightsim.com. Mit vielen Airports, unter anderem auch Lisboa.
Gruß Kalle (der seinen Pedale noch nicht am laufen bekommt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() sehe doch mal hier nach: www.ptsim.com ,hatte ich schon zu FS2000
Zeiten und ist auch für den FS2002 zu gebrauchen. mfg Jörg |
![]() |
![]() |