![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
optical slave
![]() |
Ich hab oben genanntes NB gebraucht angeboten bekommen.
Jetzt würd mich interesieren, wieviel sowas Eurer geschätzten Meinung nach wert ist und ob das Ding halbwegs brachbar ist. Anwendungsgebiet: Office,Flash,Dreamweaver und ein wenig Autorennen zocken. Ich hab gelesen es hätte eine ATI Rage 128 Mobility MF 32MB AGP. Stimmt das? Danke |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Aussteiger
![]() |
ohne genaue technische eckdaten wird eine beratung schwierig.
lt. tecchannel Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Bundeseigentum
![]() |
meines Wissens kann man bei Dell die meisten Komponenten selbst wählen, weshalb es keist keine einheitlichen NB einer Serie gibt...
zumindest hat man mindestens die Wahlmöglichkeit zwischen 2 Komponenten... Sieh dir daher das NB gut an, was wirklich drinnen ist... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
optical slave
![]() |
Danke erstmal, ich weiß das es 800 MHz hat und wegen der Auflösung gehn wir mal bitte von 1400x1050 aus.
Die GF2 go sollte da ja eh überall drin´ sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
bei der Auflösung würd ich mal von der 1024 als max. ausgehen..
denn mehr als ein 14" TFT wird ja kaum drauf sein, odr ?? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Bundeseigentum
![]() |
uuups....
Also wenn ich nicht auch den Preis gelesen hätt, würd ich mich jetzt über mein Sony ärgern... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|