![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo User von Austrian Airports,
ich habe diese wirklich herrliche Scenery und nutze sie auch gerne (zusammen mit Austria Professional). Aber was mich stört, sind die AI-Flieger auf den Plätzen, die irgenwo, nur nicht auf der Taxiway rollen. Gibt es da vielleich schon einen berichtigenden Patch? Wenn ja, wo? Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Mit dem Tool AFCAD von Lee Swordy kannst du entsprechend die Taxiways, Gates usw. ändern, sodaß die Flieger auch den Taxiways folgen.
Oder such mal bei www.flightsim.com oder www.avsim.com nach entsprechenden AFCAD files für die Austrian Airport Scenery. Gruß, Mike
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hier gibt es ein paar AFCAD-Files für die AA.
http://scifi.pages.at/haselsteiner/index/index2.htm Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Wie kann ich diese Datein nutzen ? Brauche ich da ein Zusatzprogramm ?
Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Du mußt Dir das Tool AFCAD downloaden und installieren.
Am besten mal über google suchen, es gibt mehrere FS-Seiten, wo man es downloaden kann.
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Austria Simmer,
schönen Dank für Euere Antworten! ... Mit dem Tool AFCAD ... ... bei Haselsteiner gibt es ein paar AFCAD-Dateien ... such mal bei avsim.com ... ![]() ![]() ![]() Wie soll ich denn das vertstehen, ist es nicht mehr üblich, daß sich der Hersteller dieser Scenery um die zur richtigen Funktion seines Produktes erforderlichen Dateien bemüht ![]() War nur so ein Gedanke von mir! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das AddPack für die Austria Professional 2002 Scenery. Die kommt übrigens vom Hersteller (Flugwerk.at) Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |