![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Im Pro/Makro-Markt gibt es zur Zeit obigen DVD-Player um 90 €, was mir als sehr günstiges Angebot erscheint.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Meine Hauptintention wäre es damit selbstgebrutzelte VCD's abzuspielen... Was meint Ihr dazu?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hmm hab versucht mich über die internetseite von omitron schlau zu machen, jedoch den 1030 gibt es drauf nicht
Hier gucken von den anderen modellen kann keiner vcd und svcd lesen! aber erkundige dich am besten bei den "fachmännern" vom media markt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() meine empfehlung: warte auf den cyberhome um 170 €, ist einfach viel besser...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() was willst den bei deinem sys aufrüsten?graka?(elsa raus ti 4200 rein), ram (256 dazu), prozzi(kauf dir nen stärkeren p3 rein....1,133 ghz)....!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |